12. Februar 2018
Die Sonne geht unter, ein Tag zieht vorüber. Gedanken kreisen, wandern hin und her, zurück und vorwärts, bleiben stehen im Moment, wo sich die letzten Strahlen der Sonne zwischen den Wolken hindurchzwängen und auf meiner Haut wärmende Abdrücke hinterlassen. Meine Gedanken wandern zu unserem Sohn, in seine Welt und ich hoffe, dass ich in seinem Herzen, in seiner Seele ein paar wärmende Abdrücke hinterlassen habe. Unendliche Liebe breitet sich in mir aus und erwärmt mein Herz, während...
12. Februar 2018
Heute Morgen auf dem Crosstrainer, mit müden Beinen, mein Magen sich anfühlte, wie gefüllt mit Steinen, ich mit dem Schweinehund einen Degenkampf bestritt, ihm den Kopf abhackte und mir einbildete, ich sei heute fit, das Kabel der Kopfhörer baumelte und ich vom Crosstrainer auf den Ergo taumelte, da wär ich lieber zurück ins Bett geschlüpft in die kuschelige Wärme, bis das Engelchen nicht wirklich engelsgleich mich boxte mitten in meine Gedärme! Das Teufelchen hingegen, versuchte mich...
19. August 2017
Sie blickt auf die vor ihr liegende Weite und fühlt seine Anwesenheit, bevor er ihr seine kräftigen Arme um die Taille schlingt und sie zwingt an ihn anzulehnen, ihr Gewicht seinem Körper zu übergeben. Er fasst ihre Hände, so dass sie sich nicht mehr bewegen kann. Fest und besitzergreifend ist sein Griff, als möchte er sie nicht mehr loslassen. Seine Wärme überträgt sich auf ihren Körper. Gefangen zwischen seinem harten Körper und seinen Armen fühlt sie sich sicher und geborgen....