Dein Glück ist mein Glück

Die Sonne geht unter, ein Tag zieht vorüber. Gedanken kreisen, wandern hin und her, zurück und vorwärts, bleiben stehen im Moment, wo sich die letzten Strahlen der Sonne zwischen den Wolken hindurchzwängen und auf meiner Haut wärmende Abdrücke hinterlassen. Meine Gedanken wandern zu unserem Sohn, in seine Welt und ich hoffe, dass ich in seinem Herzen, in seiner Seele ein paar wärmende Abdrücke hinterlassen habe. Unendliche Liebe breitet sich in mir aus und erwärmt mein Herz, während die Sonne noch einmal die volle Kraft ihrer Strahlen auf die Erde schickt. Dankbar sauge ich die Süsse -gelb und leuchtend - auf und sie findet den Weg in mein Inneres, dort wo es manchmal ganz dunkel ist, wärmt dort und heilt, damit ich leuchten, Liebe verschenken und in Gedanken Seelen umarmen kann. 

Ihr Glück ist mein Glück, sein Glück ist mein Glück, dein Glück ist mein Glück. 

Dich habe ich auch gestreift, vielleicht etwas gedrückt, in Gedanken. 

Schön, dass es dich gibt. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0