Unkomplizierte und verständnisvolle Ernährungsberatung 

 

 

Seit Jahren interessiere ich mich für die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit. Ich habe eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin abgeschlossen und würde gerne mein Wissen mit dir teilen. 

Ich weiß, es ist nicht einfach sich zu orientieren! Manchmal hat man das Gefühl, man mache alles richtig und trotzdem klappt es nicht. Ich kenne das auch! Auch Ernährungsberaterinnen haben Hungerattacken und Gelüste! Aber ich aber ein paar Tricks auf Lager, die ich gerne mit dir teile 😉! 

 

 

Erste Beratung: Wir besprechen telefonisch oder per Mail, was du gerne erreichen möchtest. 

Anschließend werte ich dein 7-Tage Ernährungs protokoll aus. 

Wir sitzen zusammen (vorzugsweise in deiner Küche) und besprechen, was du verbessern könntest. 

Die Fahrpauschale Bösingen plus 15 km ist im Preis inbegriffen. 

Kosten: 110 Franken 

 

 

Weitere Begleitung möglich: per Mail oder per Telefon  30 Min./45 Franken

monatliche Begleitung (z.B. Fotos schicken und ich gebe Rückmeldung) 

 

 

 

Kontakt: 079 653 47 60 oder zbindenrhyn@bluewin.ch